Sonntag, 26. Oktober 2008

Tag 20: Kopfstand

Nachdem ich reichlich Zeit damit verbracht habe, das Tuerspaltmass einzustellen (ich hab' mich dann telefonisch mit Tom auf irgendwas mit 5-6mm, hauptsache passt und sieht gut aus geeinigt), war es endlich Zeit, den Heizkanal einzuschweissen. Dadurch, dass die A-Saeule ja noch immer nicht endgueltig fixiert ist, laesst sich ueber den Tuerspalt spaeter immer noch diskutieren; fuer heute habe ich aber genug davon-> Tatsachen schaffen war angesagt. Mit Heizkanal hat die Huette endlich wieder genug Stabilitaet gewonnen, dass wir sie aus Kreuz legen konnten. Der Dachgepaecktraeger hat sich ja schon mal in 1994 als perfektes Hilfsgeruest erwiesen. In bequemer Koerperhaltung und unter besten Sichtverhaeltnissen kann ich jetzt die Kummerecken (Enden des Heizkanals bzw. Befestigung ebendieser an der Karosserie) ganz locker von oben bearbeiten. Nix mit Buecken und Ueber-Kopf-Schweissen (ist eh nicht gut fuer den Ruecken, und juenger wed' ich ja auch nicht...)!











Keine Kommentare: