Samstag, 8. November 2008

Tag 24: Quertraeger Fahrerseite

Heute frisch dazugelernt: Man kann die Karoserie locker alleine ueber die Seite rollen, indem man ein paar Decken unterlegt. Das Teil ist so leicht, dass keine Beulen riskiert werden; haette ich fast nicht gedacht (aber trotzdem erstmal riskiert;-)
Nach der Drehung habe ich den Quertraeger links ausgebohrt, um ihn wieder zu komplettieren und anschliessend wieder einzubauen. Ein Himmelreich fuer ein passendes Ersatzteil... gibt es aber nicht wirklich, soweit ich weiss . Ergo wieder am Start: Die selbstgebaute Stanzform. Auf die Verstaerkungssicken verzichte ich erstmal, vielleicht setze ich sie spaeter (aus rein optischen Gruenden) noch separat auf. Praegen ist jedenfalls nicht. Bisher sieht die frische Verlaengerung noch ganz passabel aus, aber der abgekantete Endteil fuer die Schraubkante des Seitenteils kommt ja erst beim naechsten mal...







w










Keine Kommentare: