Donnerstag, 15. Januar 2009

Tag 35: Seitenteil vorn links II

Nach zwei Wochen Dauerfrost wurde es langsam mal wieder Zeit, richtig aktiv zu werden. Den Kleinkram der letzten zwei Wochen (Warmluftschlaeuche vorn, Bearbeitung des Seitenteils reuchts hinten) habe ich gar nicht erst bebildert, es war einfach zu kalt. Heute aber: Auf zur Grossbaustelle Vorderwagen - ich konnte es nicht laenger vor mir her schieben. Die groben Anpassungsarbeiten hatte ich ja schon vor laengerer Zeit gemacht, so dass ich nicht mehr so arg viel schleifen musste... Kleinigkeiten im Abschlussblechbereich korrigiere ich morgen; heute wollte ich mal wieder ein Ergebnis sehen. Haubenzug-Fuehrungsrohr entfernt (ist fuer den Lacker ja doch nur ein Hindernis), Haube montiert, Seitenteil anpassen. Ich hab' mal mitgezaehlt: nach elf mal anlegen, Festklemmen, abnehmen, schleifen, wieder ansetzen usw. war es soweit, dass "die Fuge" passte und schweissbar war. Morgen (oder am Wochenende) ist zuende Schweissen angesagt.









Keine Kommentare: