Mittwoch, 4. März 2009

Tag 53: Kleinkram

Mein Haupt-Terminproblem, die noch immer unbearbeitet ausgelagerte und somit am Bau fehlende Fahrertuer, habe ich mal verdraengt fuer heute... zu nervig... Zeit, mich um Kleinkram zu kuemmern. Die von den Vorbesitzern nachtraeglich in den Kofferraumboden geschossenen Loecher sind jetzt nicht mehr da. Wenn ich ueberhaupt nochmal irgendein Zubehoer dahin schraube, werde ich die dafuer noetigen Loecher wohl selbst bohren. Jetzt ist erstmal alles wieder so, wie es sein sollte, naemlich dicht. Es durften bleiben: Die Bohrungen fuer den Helphos (ich mag die lange Zuleitung einfach nicht quer uebers Armaturenbrett baumeln haben) sowie ein Loch im nicht sichtbaren Bereich links der Lenksaeule, hier kommt wieder die olle Zubehoer-Bordsteckdose hin. Ausserdem: Die Haubenkanten sind nach der Anpassung letztens jetzt wieder verschweisst. Es geht dem Ziel entgegen... Die Baustelle habe ich heute mal nicht aufgeraeumt, geht ja eh morgen weiter.



Keine Kommentare: