Sonntag, 12. Juni 2011

Tag 137/138: Heimfahrt / Endspurt I

Nach einer problemlosen Heimfahrt steht der Wagen seit gestern frisch gesattelt in der gewohnten Umgebung. Kurz: Es ist doch noch alles gut geworden. Wie erwartet hat Marcus bei der Sattlerei Erker hervorragende Arbeit abgeliefert; ich bin absolut begeistert! Das momentan noch fehlende Stueck Himmel kommt in Bad Camberg rein... noch ein Grund fuer mich, Hackengas zu geben! Gestern habe ich also -nach kurzem Teilesortieren und einem Besuch beim Lackierer, um mal nach den Felgen zu sehen- die Heckscheibe und ein Ausstellfenster eingebaut, heute waren das zweite Ausstellfenster, Faltdachkurbel, die Frontscheibe und die Beifahrertuer an der Reihe. Dank an mad fuer die helfenden Haende beim Scheibeneinbau und Andi, der mich aufgeklaert hat, was die Einbaureihenfolge der Teile an der Faltdachkurbel angeht... Ich lass mal Bilder sprechen... :-)
















Keine Kommentare: