Samstag, 3. September 2011

5. Run To The Sun 2011, Cuxhaven

Nun nachtraeglich auch von mir ein paar Bilder vom diesjaehrigen RTTS. Von tom hatte ich seinen Puck leihen koennen - VIELEN DANK nochmal dafuer! Wenn der Wagen schon ein Hingucker ist - als Gespann haben sich noch mehr Leute umgedreht als sonst. Ungewohnt. Die Hinfahrt verlief absolut problemlos bei bestem Wetter. Das Treffen an sich... war super. Ich hatte durch Anna die Gelegenheit, ein paar wirklich nette Jungs (und Maedels) aus der Busfraktion kennenzulernen; ich wurde herzlich aufgenommen, als wuerden wir uns schon ewig kennen. Toll! Auch dafuer nochmal DANKE! Ansonsten... Naja, das Wetter haette besser sein koennen... aber dafuer konnte die Orga ja nichts. Also: Daumen hoch fuer bugwelders Team... der RTTS 2011 war gelungen. Puenktlich zum Corso brach dann doch noch die Wolkendecke - perfekt.

Die Rueckfahrt allerdings verlief bei Dauerregen wirklich aetzend... total uebermuedet und vom Wetter uebelst gelaunt, kamen wir nach sagenhaften 5 Stunden Schleichfahrt wieder zu Hause an. Egal - naechstes Jahr wieder. Vielleicht hab ich bis dahin ja auch nen Puck... :-)

Wehrmutstropfen: Die Karre ist undicht. Die Chassisdichtung hat Risse... wieder mal eine gaaaaaanz tolle Repro. Ich freu mich... und beseitige das Problem mit Dichtmasse. Leider. Abheben werd ich die Huette diese Saison jedenfalls nicht mehr...































 Hier noch drei Fremdbilder aus den Weiten des Internets:



Keine Kommentare: