Sonntag, 7. Dezember 2008

Tag 31: Seitenteil hinten Fahrerseite

Komischerweise hat sich heute (Sonntag) keiner freiwillig gemeldet, mir beim Heizkanal anpassen (->Karosserie hin- und her heben) zu helfen... also habe ich mich an die Anpassungsarbeiten fuer das Mex-Seitenteil hinten gemacht. Dazu habe ich zuerst die Beulen aus dem inneren Seitenteil wenigstens soweit entfernt, dass die Seitenverkleidung wieder rundum anliegt. Anschliessend beide Seitenteile (nach "blechdengla"s Klebeband-Methode) markiert und entsprechend eingekuerzt. Ich werde allerdings auf der langen Geraden das Mex-Teil absetzen, um den zu erwartenden Waermeverzug in Grenzen zu halten. Beim Zerlegen des (Original VW) Seitenteils musste ich feststellen, dass auch dieses frei nach Klokkerholm-Art bereits rostet... kaum zu glauben. Naja, so richtig fertig geworden bin ich nicht, aber immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.












Keine Kommentare: