Mittwoch, 17. Dezember 2008

Tag 32: Seitenteil hinten Fahrerseite II

Letzte Woche war wenig los auf'm Bau; eine Iritis zwang mich zu Pupillen erweiternden Augentropfen... da ist Schweissen nur bedingt empfehlenswert (echt uebel, besser nicht versuchen). Nu geht's wieder einigermassen, also ran. Nachdem ich letztes Wochenende -bilderlos- wenigstens ein paar kleinere Anpassungsarbeiten gemacht hatte, war heute der grosse Tag, an dem das Schweissgeraet mal wieder schweissen wollte. Gefuehlte 60 mal Seitenteil dranhalten, wieder abnehmen, Flexen oder feilen, wieder dranhalten usw. spaeter konnte es endlich losgehen... Lerneffekt heute: Absetzen ist gut, muss aber auch geuebt werden... mittlerweile bin ich auf Stoss besser. Das Ergbnis ist nicht sooo ueberzeugend, wie ich mir das gewuenscht haette, aber sei's drum... der Prestolith-Paganini von Hofmann wird's schon hinkriegen. Alles in allem: Ich bin froh, dass man nicht mehr durch das Auto durchgucken kann. Die Sache beginnt, alte Form zurueckzugewinnen. Morgen ist erstmal zuende Schweissen angesagt, irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr.




Keine Kommentare: