Freitag, 27. März 2009

Tag 59: Heckabschlussblech, Kleinkram

Die Sache mit den Tueren bekommt nochmal Aufschub... ich baue doch neue Scharniere ein. Sicherer ist das. Mittlerweile vier Profi-Betriebe, denen ich die Arbeit anvertrauen wollte, haben sich mehr oder weniger direkt geweigert, mit dieser Arbeit Geld zu verdienen...zu riskant... somit probiere ich das selbst gar nicht erst aus. Danach steht der weitere Werdegang fest: Fa. Hofmann (seit Jahren der Prestolith-Paganini meines Vertrauens) hat mir einen Termin verpasst, am 18. April wird der Wagen abgeholt. Zeit fuer den lange aufgeschobenen Kleinkram. Heute: Das nachtraeglich eingehaemmerte Startkurbelloch im (gebraucht gekauften) Heckabschlussblech. Ausserdem (nicht bebildert): Nacharbeiten der A-Saeulen-Unterkante beifahrerseits. Schade: jetzt so ohne Rueckleuchten und Stossstange sieht das ganze wieder mehr nach Baustelle aus...





1 Kommentar:

snale/bbr hat gesagt…

Hallo Holger!

Hab grad gelesen das du eventuell neue Scharnierbolzen in den Türen brauchst.

Die Firma Knuf (Alfred Knuf) in Recklinghausen macht das gerne und zuverlässig wenn die Türbolzen nicht schon Übermaßstifte haben.

Meld dich einfach bei Interesse!

Gruß

Thomas, Oldspeed-Register
http://oldspeed-register.blogspot.com/