Mittwoch, 28. Juli 2010

Tag 84/85: Elektrik 6 / Kabelbaum ordnen

Sooo... gestern und heute war der grosse Schnitt, ab dem Rueckschritte zienlich arbeitsaufwaendig werden: Der Kabelbaum ist gekaemmt und verstrapst. Sagenhafte 8 Stunden sind draufgegangen insgesamt, ca. 175 Kabelbinder in zwei verschiedenen Groessen habe ich verwendet, um die Ordnung herzustellen. Ich weiss nicht, wie oft ich die bloeden Leitungen teilweise wieder demontiert habe, bloss um sie zu ordnen und nach moeglichkeit immer parallel laufen zu lassen. Soweit ich sehen kann, passt noch alles... wird Zeit, dass ich mal eine Batterie einbaue, um den ganzen Kram zu testen... ;-)

Morgen kommen evtl. die Tueren rein, das Lenkrad ist noch zu ueberarbeiten sowie die hintere Radlagerung. Ich weiss nicht mehr genau, was da fehlt, aber irgendwas fehlt da, die Karre laesst sich nur unendlich schwer schieben. Werde ich wohl erfahren, sobald die Trommeln auf sind... ich hoffe, es wird nicht allzu uebel.









Keine Kommentare: