Mittwoch, 26. Januar 2011

Tag 110: Sandsturm in der Stapelkiste

Heute war der grosse Tag, an dem mads selbstgebaute Strahlbox sich am Projekt austoben konnte... mit vollem Erfolg. In wenigen Minuten hat er (ziemlich spontan uebrigens, Danke nochmal :-)) den mehrfach gestrichenen Brocken, die ich in Herford gefunden habe, eine lackierfaehige, saubere Oberflaeche verpasst. Ein ziemlich praktisches Teil, so eine Strahlbox... zumal in der Nachbargarage beheimatet – ich bin schon mal ziemlich gespannt, was er mit anderem Strahlgut aus meinen Vergasern so machen kann... ;-)))

Das anschliessende Grundieren und Lackieren der beiden Teile geriet eher zur Nebensache, da ich mehr oder weniger im Benzingespraech mit Sebastian (Vw62) haengen geblieben bin.






1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

ähnlich sieht das bei mir auch nach´m strahlen aus.... benutz übrigens quarzsand aussm baumarkt für 7€/25kg... dauert zwar bissl länger... ergebniss ist aber VIEL feiner als mit schlacke ! und teures strahlmittel macht meiner meinung nach auch nicht viel mehr als mein sand...

Gruß: Daniel ;)