Mittwoch, 17. September 2008

Tag 14: Endspitze hinten links

Erstmal langsam angehen lassen... und an nicht ganz so prominenten Stellen wieder an Blechbearbeitung gewoehnen, schliesslich habe ich die Brocken seit fast 2 Jahren nicht mehr benutzt. Programm heute: Anpassen und einsetzen des Repro-Teils. Die Jungs bei Klokkerholm haben doch tatsaechlich die Unterkante nicht umgelegt - naja, wenigstens war das Blech lang genug und ich musste nichts ansetzen. Kurze Passprobe mit Kotfluegel und hinein damit... es geht wieder los!



Beim Heraustrennen des Versteifungsblechs im Motorraum habe ich festgestellt, dass die Schweissungen am Ovalen deutlich schlechter sind als z.B. am Nullzwo. Was ich dort alles ausbohren musste, konnte ich heute leicht herausmeisseln... die Schweisspunkte sind so wegecknackt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...





Hausgemachte Kante: Ich finde fuer freihand auf 'ner Wagenheber-Betaetigungsstange gekloeppelt sieht die recht fesch aus.

Keine Kommentare: