Donnerstag, 25. September 2008

Tag 16: Kleinkram

Nur um das mal klarzustellen: Wenn hier die Ueberschriften "Tag XX" heissen, dann bedeutet das nicht, dass ich einen ganzen Tag an der Garage verbringe, sondern etwa drei Stunden nach Feierabend. Das musste mal betont werden, weil... heute hatte ich das Gefuehl, nicht sonderlich effektiv gewesen zu sein. Nach dem Nachschweissen und Verschleifen der Endspitzen hatte ich schon fast keine Lust mehr, weiterzumachen, als ich das Klokkerholm-Rep-Blech fuer die Kotfluegelschraukante in Haenden hielt... nach dem Erlebnis mit der Einschweissmutter letztes mal. Warum kaufe ich so 'nen Schott eigentlich immer noch? Naja. Die alte Einschweissmutter aus dem Rostabschnitt war ja noch gut, da spricht also nix gegen's Recycling von Originalteilen... Beim Anblick der Pappschablone musste ich leicht schmunzeln: (Viel) frueher haette mir das mit ein wenig Glasfaserspachtel gereicht als Rostreparatur...;-)










Keine Kommentare: