Donnerstag, 5. Februar 2009

Tag 43: Versteifungsbleche Motorraum

Da ich mich aus mir unerfindlichen Gruenden immer noch gegen die Seitenteil-Reparatur hinten Beifahrerseite straeube, sollte die Ueberschrift heute eigentlich wieder mal Kleinkram lauten, und ich wollte mehr schaffen. Eigentlich. Aber wie immer kam es anders: Nachdem ich die beiden Versteifungsbleche, die der Strahlemann mit seinem Werkzeug leider nur beilaeufig gestreift hat, mit der Zopfbuerste fuer den hier leider noetigen Fertan-Einsatz weitestgehend entrostet hatte (was in dem verwinkelten Teil gar nicht sooo einfach ist), kamen doch mehr Loecher zum Vorschein, als ich dachte... so musste ich zumindest eins dieser unscheinbaren Teile auch noch flicken... und irgendwann hatte ich dann doch mal Lust, nach Hause zu fahren. Einbau der geflickten Seite -und der Rest des fuer heute geplanten Kleinkrams- also naechstes mal.










Keine Kommentare: