Samstag, 21. Februar 2009

Tag 50: Wieder mal Kleinkram

Naja, Kleinkram schreibt sich leicht... zwei der drei vergleichsweise winzigen Reparaturstellen hatten es in sich. Nachdem hintenrum ja nicht mehr so viel zu tun ist, habe ich mich auf den Vorderwagen gestuerzt. Hier lauerten ja noch die Fensterrahmenecken, die, mangels Ablauf nach der vorangegangenen "Reparatur" durch den Vorbesitzer leider hoffnungslos vergammelt waren. Vorteil: Die alten Reparaturstreifen waren extrem leicht zu entfernen. Reparaturbleche fuer den Fensterrahmen hatte ich erstmal selber gedengelt, wie immer. Schon ganz gut, aber: es geht besser. Das ausgediente Mex-Seitenteil gab noch einen hervorragenden Blechspender ab! Nachdem der Fensterrahmen also klar war, habe ich aus Verlegenheit erstmal das Antennenloch gestopft... blieb noch der Haken: Nicht nur der Fensterrahmen, sondern auch die Heizluftaustritte waren durchgerostet. Da war zu vorgerueckter Stunde nochmal echte Handarbeit angesagt. Einige gute Vorschlaege von mad und Marcus sowie ein Nachdenk-Pils spaeter entschloss ich mich dann doch noch zum Totalersatz. Ganz schoener Fummelkram das... aber direkt im Sichtfeld des Fahrers wollte ich keine Kompromisse... so irgendwas nach zehn hatte ich dann keinen Antrieb mehr. Das Deckblech kommt also spaeter...



















Keine Kommentare: