Mittwoch, 1. April 2009

Tag 63: Gurte hinten I

Von wegen unter der Rueckbank ist fertig... ich haette da beinahe was Wichtiges vergessen: Wenn Junior mitfahren koennen soll, muss ein vollwertiges Rueckhaltesystem fuer die hinteren Sitze her, ohne Diskussion. Also musste der Schacht-Nullzwo wieder herhalten: Die Verstaerkungsplatten mit Muttern fuer die hinteren Gurtbefestigungspunkte waren recht schnell explantiert; der Einbau allerdings zieht sich noch ein wenig. Fuer die Freigaengigkeit des eingefederten Getriebes musste ich die mittlere Platte leicht einkuerzen, aber eine ausreichende Stabilitaet sollte dennoch gegeben sein. Die seitlichen Punkte folgen morgen. Mittlerweile sieht's in der Halle wieder ziemlich nach Baustelle aus...dabei war ich so froh, als der Wagen schon seine Anbauteile zur Anprobe trug...

Morgen gehts nach Essen zur Techno Classica. Da treffe ich dann Peter Theobold (www.decohaus.de, aka monsterbacke/dft), um die Materialauswahl fuers Interieur bzw. Dach zu besprechen. Ich bin noch nicht festgelegt und daher ziemlich gespannt...







Keine Kommentare: