Freitag, 3. April 2009

Tag 64: Gurte hinten II, Farbauswahl

Super... Mein Hauptproblem momentan ist meine Entscheidungsunfaehigkeit. Nachdem ich gestern in Essen schon mit Peter ziemlich lange um den heissen Brei herumgetapert bin, was die Festlegung der Textilfarben angeht (an dieser Stelle nochmal Danke fuer Deine Geduld!), habe ich mich heute in die Frage verbissen, ob ich vorn nun Dreipunkt- oder Beckengurte vorsehen soll... ich bin mir (wie bei den Farben) nicht sicher. Die Vorteile eines Dreipunktgurtes in Verbindung mit Sitzen ohne Kopfstuetzen wollen mir momentan noch nicht ganz einleuchten. Ich werde die Entscheidung auf morgen verschieben.

Farblich tendiere ich momentan zu Horizontblau aussen, Faltdach Sonnenland hellgrau, Sitzflaechen Puenktchen blau und Seiten Kunstleder grau. Man darf gespannt sein, denn auch diese Entscheidung werde ich nicht heute treffen...

Schweissarbeitsmaessig jedenfalls ist jetzt im Heckbereich alles soweit gegessen, die Gurtaufnahmen sind eingebaut. Die oberen Punkte habe ich bewusst recht weit unten angesetzt, so sind sie zwar vorhanden und fuer unseren Kindersitz vollkommen geeignet, fallen aber -da sie auf Lehnen-Oberkanten-Hoehe liegen- bei Nichtgebrauch optisch nicht ins Gewicht. Fuer die Muttern musste der Schlacht-Nullzwo erneut ein paar Quadratzentimeter hergeben...und ich bin wieder ein Stueck naeher am Ziel, da ich nicht alle Platten selbst bauen musste.







Keine Kommentare: