Sonntag, 12. September 2010

Rueckblick

.
So langsam rueckt die Hochzeit von Bodenplatte und Karosserie naeher... Zeit, mal ein Bisschen in alten Alben zu blaettern; auch, um mich selbst an das eine oder andere Detail zu erinnern. Hier also einige Auszuege aus den Bildern der vorangegangenen und noch nicht im Blog dokumentierten Arbeiten: Zerlegung, Reparatur der Bodenplatte sowie Ueberarbeitung und Einbau der Anbauteile. Einige Dinge wuerde ich heute anders machen, aber so richtig neu anfangen mag ich jetzt auch nicht mehr... Lediglich die Achsschenkel werden nochmal gewechselt, da ich damals nur die Bundbolzen neu gemacht habe und die Achsschenkelbolzen noch ein geringes Spiel aufweisen. Mitterweile habe ich mit Originalteilen komplett ueberarbeitete Achsschenkel bekommen... die sollten erstmal eine lange Zeit keine Probleme bereiten. Leider nicht bebildert: Die Sandstrahl- und Pulverbeschichtungsfahrten fuer die Bodenplatte.



















Keine Kommentare: