Sonntag, 5. September 2010

Tag 99: Faltdach I

.
Grmpf... kein guter Anfang. Peter (Monsterbacke) Theobold bat mich in unserem letzten Telefonat, das Teil nicht unbedingt GANZ zu zerlegen... aber als ich den Gammel sah, konnte ich nicht anders... Sorry. Gleichzeitig habe ich erkannt, dass ich von der Thematik absolut keinen Schimmer habe. Es finden sich doch erschreckend viele Teile in so einem Faltdach... die ich bis gestern noch nie gesehen habe. Immerhin, jetzt weiss ich, warum die Mechanik schwergaengig war und gequietscht hat ;-)
Also: Gammel wird nicht akzeptiert. Ran an den Feind; zur Sicherheit habe ich mal ein paar Bilder mehr gemacht diesmal. Die von Peter angekuendigten Gammel-Kappen an Vorder- und Hinterkante haben sich als teilweise weggerostet erwiesen... hier muss ich tatsaechlich nochmal das Schweissgeraet anwerfen. Fortsetzung folgt...















Keine Kommentare: