Samstag, 11. September 2010

Tag 101: Faltdach III, Scheinwerfer

.
Die gestern ortsfern vorbereitete Kappe fuer das Faltdach passt :-)))) Dennoch habe ich mich entschlossen, das andere Ende der Kappe nicht weiter zu bearbeiten und einfach nur mit Ferpox zu behandeln. Da sollte nix mehr gammeln...

Neues vom Postmann... :-)
Weiterhin habe ich ein paar der neuesten Errungenschaften verarbeitet... und aus meinem Sammelsurium von Scheinwerferfragmenten, den neuen H4-Einsaetzen und ebenso frischen Zubehoerblinkern was Zulassungsfahiges zusammengebastelt. Die Anpassung der eigentlich fuer gerade Oberflaechen konstruierten Blinkleuchten hat doch mehr Zeit gekostet als erwartet... Immerhin, die Dinger funktionieren jetzt, sogar mit Dichtung. An dieser Stelle nochmal Dank an tom fuer die kuezfristigste Beschaffung. Da in meinem Teilefundus keine passenden Klammern mehr vorhanden waren, um die 7"-Einsaetze zu befestigen, musste ich hier auf Schweissdraht zurueckgreifen... was zu meinem eigenen Erstaunen sehr gut funktioniert. Da kann man echt was sparen ;-) Es geht weiterhin voran...














Keine Kommentare: