Als eindrucksvolles Beispiel fuer die Vielseitigkeit eines Schweissgeraetes kann man die alten Reparaturen an der Endspitze vorn beifahrerseits bezeichnen: Man kann mit den Dingern wirklich kleben. Den angebratenen Winkel, der die Kotfluegelmuttern im Seitenteil stuetzen sollte, war von innen echt nur geklebt - die Metallteile wurden sozusagen von den Schweisspunkten eingeklemmt. Die Spannung erhoehte sich vermutlich im Laufe der Jahre durch grosszuegige Rostunterwanderung... Raus damit, und hinein mit meinem eigenen Pfusch! Wieder mal mit Pappschablone bewaffnet, konnte ich die Masse vom Mex-Seitenteil links relativ einfach auf die Beifahrerseite uebertragen, Einschweissmuttern angebracht, und fertig ist das Reparaturblech. Die Reserveradwanne ist mittlerweile auch da, wo sie hingehoert... bloss habe ich nach dem Anpassen des Rep-Blechs vergessen, weiter zu fotografieren... morgen ist ja auch noch ein Tag. Das Frontabschlussblech kommt erst dran, wenn ich den rechten Kotfluegel auch in VAG-Qualitaet zum Anpassen habe.
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