Donnerstag, 12. August 2010

Tag 91: Abheben, Lenkrad II

Heute ist eigentlich nicht viel Neues passiert... Ich habe endlich das Lenkrad vom Hofmann abgeholt, sieht meiner Meinung nach saugeil aus, dafuer, dass ich es wegen der Risse eigentlich schon abgeschrieben hatte... OK, ein bisschen rundgelutscht durch die Schleiferei vielleicht, aber immerhin. Da ich Depp vergessen habe, den Hupknopf ebenfalls zum Lackieren abzuliefern, musste ich heute meine ersten Erfahrungen mit Wasserlack machen... Ergebnis: Gewoehnungsbeduerftig, aber machbar. Der Geruch und die Reinigung der Pistole jedenfalls gerieten um Einiges angenehmer als gewohnt.

Mit mad's Hilfe hat die Karosserie zum vorerst letzten mal den Weg auf Boecke gefunden... bei der naechsten Sitzung moechte ich die Chassisdichtung aufnageln und die Huette endgueltig festschrauben.
Heute also ist die Halle nochmal prall gefuellt mit verteiltem VW, schon bald wird's ueberschaubarer.


















Keine Kommentare: