Samstag, 25. September 2010

Tag 104: Hochzeit

.
Endlich... der lang ersehnte Tag der Vereinigung von Fahrwerk und Karosserie ist gekommen. Zuvor das Pflichtprogramm: Dichtung in "Armor All" einweichen... und die -in 2003 angefertigte und doch etwas lang geratene- Bremsleitung zwischen Verteilerstueck und Bremsschlauch hinten rechts ein wenig eingekuerzt und neu boerdeln (weil: Da kommt man spaeter nur noch sehr eingeschraenkt dran). Nachdem die Dichtung das Pflegemittel aufgesogen hatte, habe ich Mass genommen und die Schraubloecher markiert und ausgestanzt, damit nachher nix schief laufen kann... die ollen (hehe: ORIGINALEN(!!!!)) Schraubnaegel fuer die Dichtung hatte ich auch wiedergefunden. Also schnell noch die Dichtung angenagelt, kam auch schon die herbeigerufene Verstaerkung: Frei nach dem Motto "Vier Mann, vier Ecken" war der eigentliche Transport von den Boecken auf die Bodenplatte eine Sache von maximal einer Minute. Danke nochmal an Gerd, Kai, Marcus und Peter, allein haette ich das nun wirklich nicht hinbekommen! Drei Schraubloecher muss ich noch nacharbeiten (am selbst gefertigten Quertraeger hinten), ansonsten passte alles auf Anhieb. Ich bin ausnahmsweise mal nicht zufrieden, ich freue mich!!!














Keine Kommentare: