Mittwoch, 2. März 2011

Tag 120: Felgen gestrahlt

Ich weiss nicht, wie ich's formulieren soll... irgendwie hab' ich im Moment kein Glueck beim Projekt. Nach langem hin und her sind die Felgen endlich fertig... naja, zumindest mal grundiert. Tagesziel erreicht, waere da nicht... der Umstand, der mir erst NACH dem Grundieren aufgefallen ist: Eine Felge hat einen Hump, ist also zu neu. Warum faellt mir das erst heute auf? Warum habe ich nicht zufaellig einen anderen Satz ohne Hump zum Strahlen gegeben? Oder, alternativ: Warum habe ich nicht einen kompletten Satz MIT Hump abgegeben? Und ueberhaupt: Warum musste mal wieder alles derart schnell gehen, dass ich nicht mal Zeit hatte, die Klammerniete zu entfernen??? Einfache, schmerzhafte Antwort: Ich habe nicht die geringste Ahnung. Schwacher Trost: Bei mad lief heute die Alltagsschleuder-Reparatur gehoerig schief... ich bin also nicht allein ;-) Egal. Da ich die Dinger ohnehin selbst lackieren werde, kommen keine groesseren Kosten auf mich zu... daher kommt irgendwann Ersatz. Ich tu' erstmal so, als haette ich nichts bemerkt... Die Aufnahmen zeigen die Felgen Vor dem Strahlen - nach dem Strahlen - nach der Grundierung. Die Lackierung folgt in Kuerze... ich muss zuerst mal noch die Farben entscheiden.





Keine Kommentare: