Samstag, 5. März 2011

Tag 121: Motorverblechung

Ansichtssache... Ist das Glas nun halb voll oder halb leer? Da ich mich zu den Zweck-Pessimisten zaehle, war es ohnehin im Vorfeld klar... ein paar Schrauben reissen immer ab. In meinem Fall drei von acht am Auspuff. Ich hatte heute aber eher schlechte Laune, daher: Zwei von den dreien rissen so ab, dass ich sie nicht mehr mit dem Ausdreher erwischen kann, sondern ausbohren muss... was zwar sicherlich funktionieren wird, aber bei Leichtmetall-Legierungen immer einen gewissen Nervenkitzel beinhaltet... also heute ist das Glas eher leer als voll. Naja, ansonsten ist eigentlich alles prima: Die Motorverblechung ist runter, die Brocken haben eine Spuelung in der Teilewaesche erhalten und tropfen nun ab, bis sie Mittwoch gestrahlt werden... Beim naechsten mal geht's an die Faltdach-Schienen-Justage.







Keine Kommentare: