Samstag, 19. März 2011

Tag 126: Herdecke und Heizbirnen

Der Tag fing planmaessig an... Ralf bot mir leihweise einen Motorpruefstand an, den ich mir nur abholen musste. Er hatte allerdings auch noch gerade einen Neuerwerb zu verzeichnen, der natuerlich erstmal gruendlich begutachtet werden musste... dadurch verzoegerte sich alles ein wenig. Schicke Huette, aber leider nicht ganz meine Kampfklasse...



Wieder an der Halle angekommen, habe ich die alten Heizbirnen erstmal ans Tageslicht gezerrt. Die J-Rohre sind wider Erwarten besser als gedacht und werden zunaechst mal NICHT ersetzt. Kann ich immer noch machen... Tagesprogramm also: Entrostung und Lackierung der Heizbirnen; Aufarbeitung des Auspuffs, Montage. Eigentlich haette ich den Geblaesekasten auch noch schaffen wollen, aber naja...









Keine Kommentare: